Termine und Serie stehen! – 2019.08.29

Liebe Crosssportler,
die Termine und die Biehler Cross Challenge stehen. Leider sind es nun doch nur 5 Rennen (wie in den Jahren 2007, 2008 und 2014), aber wir wollen Euch wie in den Vorjahren mit Qualität und Solidität Crosssport in Mitteldeutschland bieten.
Ausfallen muss das Rennen des Vogtlandbike e.V. Derrick hat versucht das Rennen in Reichenbach auf die Beine zu stellen, aber leider konnte die Stadt die Veranstaltungsfläche zu den gewünschten Terminen nicht zur Verfügung stellen.
Sei es wie es sei – die Generalausschreibung ist im Moment zur Prüfung bei den Ausrichtern und in spätestens 14 Tagen soll sie hier online gestellt sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert