Serie geht in die Entscheidung – 27.11.16

Die Mitteldeutsche Querfeldeinserie geht in die Entscheidung. Mit dem Lauf in Nordhausen sind 8 der 9 Stationen absolviert. Zwar stehen mit Silvio Hauschild bei den Senioren, Michael Schuchard in der Eliteklasse und einem überagenden Mirco Nitzsche bei den Hobbyfahrern die ersten Gesamtsieger rechnerisch unter der Berücksichtigung des Streichergebnisses bereits fest, aber auf den Plätzen dahinter bzw. um den Sieg in den anderen Klassen wird es am 11.12. in Chemnitz noch heiß hergehen. Auch die Mannschaftswertung ist parktisch für die Venusberger schon unter Dach und Fach. Die folgenden Plätze sind jedoch noch vakant und so ist mit starken Feldern zum Abschluss der Serie zu rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.