Korrektur der Darstellung der Gesamtwertung – 2022.11.22

Liebe Radsportler,
die Darstellung der Gesamtwertung der Kategorie Elite Männer wurde angepasst. Bisher waren unter ZPN-Timing die Kategorien Elite Männer und U23 getrennt aufgelistet. Leider hat diese Darstellung zur widersprüchlichen Interpretationen der Gesamtwertung geführt. Laut Generalausschreibung wird in der Gesamtwertung die Klasse Elite Männer (lt. WB mit U23) mit dem Zusatz der Auszeichnung des besten U23 Sportlers gewertet. Wir haben dieses getrennte Darstellung nun aufgehoben – hier klickst Du! Aus technischen Gründen wird zur Feststellung des besten U23-Sportler eine weitere Liste U23 geführt, die wie gesagt, nur eine Aussage zum besten U23-Sportler gibt. Wir bitten diesen technischen Fauxpas zu entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert