Das Finale wartet! – 2023.11.26

Bei kalten Temperaturen gingen am vergangenen Sonntag die Rennen in Lostau über die Bühne. Aufgrund der parallel stattfindenden Landesmeisterschaften in Berlin, Brandenburg und Sachsen waren die Starterfelder dieses Mal etwas kleiner. Nichtsdestotrotz zeigten alle Aktiven wieder vollen Einsatz. Aufgrund der flachen Topographie gab es schnelle Rennen mit teils knappen Entscheidungen. Die Sieger der Hauptrennen hießen bei der Elite Johannes Reißmann und bei den Damen konnte sich Stefanie Paul durchsetzen. Parallel wurden hier auch die sachsen-anhaltinischen Landesmeisterschaften ausgefahren.
Nun steht das große Finale an. Traditionell begrüßt der SV Grün Weiß Wittenberg-Piesteritz e.V. als Ausrichter dann wieder die Sportler im Wittenberger Volkspark. Und da die Temperaturkurve nun so langsam Richtung Winter geht, steht einem zünftigen Vorweihnachtsflair wohl nichts mehr im Wege. Und Glühwein oder Punsch gibt`s ja auch…
In Wittenberg werden dann auch gleich die Gesamtsiegerehrungen der Rennserie stattfinden, dazu wird es an dieser Stelle in Kürze noch weitere Infos geben. Die Preise und Pokale liegen jedenfalls schon bereit!

Foto: © www.AndreasLander.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert