Tradition und tolle Strecke

(November-) Sonne lacht, Blende Acht

(November-) Sonne lacht, Blende Acht

Bereits zum 14. Mal macht die BCC (vormals Mitteldeutsche Querfeldeinrennserie) Station in Granschütz im Süden Sachsen- Anhalts. Das Rennen ist damit der Evergreen der Serie.
Neben der hervorragenden Erreichbarkeit (nur max. 10 Autominuten von der BAB 9 /Abfahrt Weißenfels) locken auch die vielfach gelobte Rennstrecke, die große Zuschauerkulisse und Organisation viele Starter an den Auensee. Apropos: Das größte Highlight ist sicher aber die Location selbst: Der Auensee und das Areal rundherum!
In den letzten Jahren konnte sich der gastgebende Verein White Rock Weißenfels e.V. immer über weit mehr als 300 Starter freuen. Fakten die zeigen: Granschütz ist ein MUSS für Radcrosser!

Wir freuen uns auf euch! Euer Team White Rock

Alle detaillierten Infos, die Direktanmeldung  und die Ausschreibung zum Rennen am Samstag, den 12.11. in Granschütz gibt es hier!

Granschütz von oben: view! Granschütz live: view selber am 12.11. !

Besser radeln oder Bunnyhopp

Besser radeln oder Bunnyhopp

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.