BCC wird Mitteldeutsch – 31.10.2016

Nach den ersten drei Rennen der Serie in Sachsen wird im November die BCC Mitteldeutsch. Beim vierten Lauf wechselt der Tross ins thüringische Dornburg bei Jena sowie am anschließenden Wochenende nach Granschütz und Lostau. Der 1. Radclub Jena e.V. plant für Sonntag, den 06.11.2016, mit der Durchführung des “Dornburger Schlösser Rennens” wieder sein Querfeldeinrennen in Dornburg. Nach den positiven Resonanzen des letzten Jahres planen die Veranstalter die gleiche Streckenführung wie 2015. Dornburg bietet uns mit einer ausgezeichneten Infrastruktur im Umfeld des Parkplatzes am Ende der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße (Strom, Wasser, Duschen, Umkleidemöglichkeiten, Parkplätze, Start-, Zielgerade) beste Möglichkeiten zur Organisation eines solchen Rennens. Wo kann man sonst im umkreis von 50m zur Start- Ziellinie parken bzw. sein Auto gleich neben die Wechselzone stellen.

Die Veranstalter freuen sich auf Euer Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.