Auf zum Finale! – 2019.11.27

Am kommenden Sonntag steigt das große Finale der BIEHLER Cross Challenge in Wittenberg. Ca 200 Sportler stehen in den Startlisten wenn es auf der schnellen Strecke im Volkspark um die letzten Zähler in der Gesamtwertung geht. Das Wetter wird zwar kalt, aber soll doch trocken bleiben- Nachmeldungen sind natürlich noch gern gesehen! Die Zeitnahme wird wieder professionell durch die bewährte und genaue Transponder-Technik von ZPN-TIMING realisiert.
Ein Grund mehr zur Teilnahme ist das steigende Interesse der Medien: Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hat sich das MDR- Fernsehen angekündigt –  die BIEHLER Cross Challenge wird immer bekannter.
Im Anschluß an die jeweilgen Rennen dann auch die Siegerehrungen der Gesamtwertung.
Der RSV Wittenberg-Piesteritz freut sich auf alle Crosser !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.