Auch Wittenberg muss die Segel streichen – 2021.12.06

Nun hat auch Wittenberg die Segel streichen müssen. Das Rennen ist abgesagt! Die Inzidenzen im Landkreis sind sprunghaft gestiegen und dies lies dem Veranstalter keine andere Wahl. Mehr Infos folgen in den kommenden Stunden.

Die Serie wird somit nach 5 von 7 Läufen abgebrochen, aber sie hat stattgefunden und entsprechend der Generalausschreibung mit einem Streichresultat gewertet. Bitte gebt uns ein wenig Zeit, um das endgültiger Ergebnis zu erstellen. Gleichzeitig werden wir beraten und dann entscheiden, wie die Gesamtsiegerehrung durchgeführt wird.

2 Gedanken zu “Auch Wittenberg muss die Segel streichen – 2021.12.06

  1. Bei ZPN ist auch Wittenberg abgesagt. Schade, aber zu verstehen. Viele Grüße und frohe Weihnachten aus Leipzig….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.