Hinweise zur Auszeichnung der letzten Saison – 2022.09.18

In der letzten Saison ist die Ehrung der Besten in der Gesamtwertung durch Corona ausgefallen. Wie versprochen wollen wir diese in Radibor nachholen. Dazu folgende Hinweise:

Wichtige Information zur nachträglichen Gesamtwertung 2021
Wir fiebern ja schon alle auf der neue GUNSHA Cross Challenge entgegen. Aber wie versprochen gibt es beim ersten Rennen in Radibor auch die nachträgliche Gesamtsiegerehrung des Vorjahres. Da die Corona- maßnahmen uns damals einen Strich durch die letzten beiden Rennen und die entsprechenden Planungen gemacht haben, möchten wir das dort nachholen. Schließlich möchten wir euch den wohlverdienten Lohn eurer Erfolge ja nicht vorenthalten! Es gilt wie bereits kommuniziert das Ergebnis nach 5 Läufen bei einem Streichresultat. Die Gesamtwertung 2021 gibt es nochmal hier: PORTAL – zpn-timing.de
Bitte beachtet, das die Bedingung für die Ehrung und den Erhalt der Pokale und der Preisgelder bzw. hochwertigen Sachpreise eine persönliche Anwesenheit sein wird. Es können aus organisatorischen Gründen keine Preise nachgesandt oder an Dritte ausgegeben werden. – Aber auch das ist ja ein Grund mehr zum ersten Lauf am 30.10. nach Radibor zu kommen. Wir freuen uns auf euch ! Die zeitliche Planung der Siegerehrung erfolgt noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.