Am Samstag ist Halbzeit – 2023.11.06

Das war Granschütz – das wird das Thüringen Doppel
Volle Hütte wieder mal bei den White-Rockern in Granschütz: 283 Starter bei der 21. Ausgabe des Klassikers „Rund um den Auensee“. Ein stark besetztes Eliterennen als Hauptact wurde von zahlreichen Zuschauer begutachtet. Gutes Wetter und beste Stimmung auf und an der Strecke. Auch das TV war vor Ort :
MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE vom 5. November | ARD Mediathek (ab 21:45min).
Nun gehts gleich im Doppelpack weiter, gleich zweimal geht der Cross-Dampfer in Thüringen vor Anker. Am Samstag ist in der Landeshauptstadt Erfurt gute Laune beim gleichnamigen Verein Programm. Auf der schnellen Strecke im Steigerwald gehts rund und ganz bestimmt wird auch wieder der ein oder andere prominente (Ex-)Radprofi vor Ort sein. Sonntag dann ist die Weiterreise nicht lang, an der Motocross- Strecke in Großlöbichau vor den Toren von Jena sind vor allem konditionelle Qualitäten gefragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert