Wir werden Gunsha – 2019.12.29

Gunsha Cross Challenge 2020: Bewährtes Konzept- Neuer Titelsponsor

Bereits jetzt stehen die Termine für die Cross- Challenge 2020 und mit Gunsha können wir einen neuen Titelsponsor präsentieren.
Die Marke Gunsha ( http://www.cyclocross-store.de/) hat sich mit seinen Produkten insbesondere auf den CX – Sport spezialisiert. Wir freuen uns deswegen um so mehr, den Inhaber Georg Preisinger und sein Team für unsere Serie gewonnen zu haben. Natürlich bleibt auch unser langjähriger Partner Biehler- Sportswear mit an Bord, so dass wir für die Seriensieger in den einzelnen Klassen bereits jetzt sehr attraktive Preise zusichern können.
Unter dem Namen Gunsha Cross Challenge starten wir im nächsten Herbst voll durch und können mit dem Crossrennen in Gelenau als weiteren erfahrenen Veranstalter aus Sachsen nun sechs hochwertige Rennen anbieten, so dass die Serie mehr und mehr auch überregionalen Charakter annimmt, weiter an Bedeutung gewinnt und dabei dennoch kurze Anfahrtswege und gute Erreichbarkeit gewährleistet. 
Am bewährten Konzept und die Startmöglichkeiten für alle lizensierten Altersklassen und Hobbycrosser wird festgehalten. Zudem werden wir unsere Rennen noch attraktiver gestalten und auf eure Bedürfnisse gezielt eingehen.

Das sind  die Termine 2020:
25.10. Radibor
01.11. Gelenau
08.11. Granschütz
14.11. Erfurt
15.11. Dornburg
06.12. Wittenberg

Die Veranstalter der Gunsha Cross Challenge 2020 freuen sich bereits jetzt auf alle Crosser!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert