Nach dem Rennen ist vor dem Rennen und nach dem wir leider coronabedingt die beiden letzten Rennen der Saison 2021 absagen mussten, sind wir bereits in der Planung für die kommende Saison. Auch in der dort möchte Georg Preisinger mit der Firma Gunsha als Hauptsponsor die Serie unterstützen. Eventuell werden wir eingige Neuerungen in Punkte Kategorien als auch in Punkte Rennen einführen (Stichpunkt Gravelbike). Noch ist nichts spruchreif, aber lasst Euch überraschen. Was wir schon vermelden können, dass sind die ersten Termine für den kommenden Herbst:
- 30.10. Radibor
- 06.11. Granschütz
- 12.11. Erfurt
- 13.11. Dornburg
- 20.11. Uthleben
- 27.11. Lostau
- 04.12. Wittenberg
Unser Ziel sind 8 Rennen, wobei in jedem der mitteldeutschen Bundesländer mindestes 2 Rennen ausgetragen werden sollen. Wir arbeiten dran. Nachzuholen ist dann noch die Gesamtsiegerehrung für die vergangende Serie. Diese Gesamtsiegerehrung für 2021 wird beim ersten Rennen 2022 nachgeholt.
Hallo,
gibt es jetzt schon einen Termin für die erste Veranstaltung?
– 16./23.oder 30.10.2022
Vielen Dank und viele Grüße,
Nadine Poser
Noch 2 Tage, dann sind wir fertig und bereit zur Veröffentlichung.
Um die Gesamtwertung anzupeilen wäre natürlich eine Austragung der Challenge
Im Sinne der „Rahmenrichtlinie für Cyclo-Cross Schülerwettbewerbe“ generell wünschenswert. Will sagen und hoffen das die Veranstalter von „nur-Crosslauf-Wettbewerben“ einen Schritt auf den Radsport zugehen!